Ungenutzte Frei-SMS der Feuerwehr spenden

In Zeiten von WhatsApp oder anderen Messenger-Apps werden die inkludierten Frei-SMS so gut wie nicht mehr genutzt. Diese können Sie ab sofort der Freiwilligen Feuerwehr spenden!

Mit der „Feuerwehr Spenden App“ der Firma Schrego Communications GmbH gibt es eine neue Möglichkeit, unsere Feuerwehr mit Ihren oft vorhandenen aber meist ungenutzten Frei-SMS zu unterstützen.

So funktioniert’s!

Eigentlich ganz einfach. Mit Ihrem Android Handy finden Sie im Google Play Store das „Feuerwehr Spenden App“, welches Sie unter dem folgenden Link downloaden können: https://play.google.com/store/apps/details…
Wählen Sie bei Feuerwehr: 2802 – FF Hochwolkersdorf aus.
Mit IOS gibt es momentan leider noch keine Möglichkeit der Nutzung. – es wird aber daran gearbeitet.

Dann natürlich die Frage, wie viele SMS Sie spenden wollen:
Wenn Sie einen Vertrag mit unlimitierten SMS besitzen, so können Sie monatlich 3.000 SMS spenden (mehr geht leider nicht). Damit spenden Sie pro Monat umgerechnet 12€, wenn Sie auf monatlich Spenden einstellen (jährlich 144€) ohne, dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen. Stoppen kann man die Spende jederzeit.

Auf diese Art und Weise zu unterstützen kostet nichts, bringt uns aber enorm viel. Jede Spende ist gerne gesehen und hilft der Feuerwehr Hochwolkersdorf bei der Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen!

Die Freiwillige Feuerwehr Hochwolkersdorf sagt Dankeschön!