Schmankerlheuriger 2024

Am Wochenende vom 26.-28.04.2024  fand wieder unser traditioneller Schmankerlheuriger statt.

Neben leckeren Burgern und Koteletts durfte ein guter Wein auch nicht fehlen. Natürlich kamen die Kinder in der Kinderdisco ebenfalls nicht zu kurz und wurden von der Feuerwehrjugend mit Tattoos, Spielen, Süßigkeiten und abschließend mit einer voll gefüllten Piñata bespaßt. Am Sonntag fand wieder die jährliche Zeltmesse mit Pfarrer Mag. Franz Pfeifer und mit musikalischer Begleitung der Blasmusik Bucklige Welt Nord statt. Dabei wurden dieses Jahr unsere neue Tragkraftspritze sowie die erst kürzlich eingetroffenen Atemschutzgeräte gesegnet. Anschließend begrüßte OBI Helmuth Rath die Ehrengäste und es kam zu unerwarteten Auszeichnungen. Unser Kommandant OBI Helmuth Rath, BI Daniel Steiner und BM Stefan Fürst wurden mit einer Auszeichnung überrascht. Abschließend erfolgten die Gratulationen durch OBR Karl-Heinz Greiner, ABI Günther Ostermann und BR Roland Kleisz.

Wie auch jedes Jahr liesen wir das Fest wieder gemütlich ausklingen!

Vielen Dank für Euren Besuch!

Wir freuen uns schon euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!