Verkehrsunfall Richtung Schwarzenbach

Am Mittwoch, den 24. November 2021 wurden wir um 14:10  Uhr zu einem Verkehrsunfall T2 mit eingeklemmter Person Richtung Schwarzenbach gerufen. Ein PKW kam aus unerklärlichen Gründen ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Beim Eintreffen am Unfallort waren bereits Polizei und Rettung vor Ort. Polizei sicherte die Unfallstelle ab und First Responder und Rettung kümmerten sich um die verletzte Person.  Nach Freigabe der Unfallstelle reinigten wir die Fahrbahn und stellten das Fahrzeug auf einen gesicherten Platz. Danke an die FF Wiesmath die prompt am Unfallort eintrafen, wurden aber für weitere Tätigkeiten nicht mehr benötigt. Danke an Polizei und Rettung für die gute Zusammenarbeit. Nach 2 Stunden wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.